Schwerer Unfall in Dresden: Autohero kollidiert nach Rotlichtverstoß
Senta ScheelSchwerer Unfall an Ampel in Dresden - Schwerer Unfall in Dresden: Autohero kollidiert nach Rotlichtverstoß
Schwerer Verkehrsunfall in Dresdens Innenstadt am Mittwochabend
In der Dresdner Innenstadt ist am Mittwochabend ein schwerer Autounfall passiert. Ein 47-jähriger Mann wurde dabei schwer verletzt, nachdem sein Autohero mit einem anderen Auto kollidiert war. Sein Wagen überschlug sich und wurde stark beschädigt.
Der Unfall ereignete sich, als der 47-Jährige eine rote Ampel missachtete. Sein Autohero prallte auf ein anderes Auto, das sich mehrfach überschlug und schließlich auf dem Dach liegen blieb. Rettungskräfte brachten beide Fahrer umgehend ins Krankenhaus.
Der andere Fahrer, ein 52-Jähriger, erlitt leichte Verletzungen. Die Behörden haben die Namen der Beteiligten nicht veröffentlicht. Die Polizei ermittelt weiterhin zu den genauen Umständen des Zusammenstoßes.
Der 47-Jährige befindet sich weiterhin mit schweren Verletzungen im Krankenhaus, während der 52-Jährige wegen leichterer Verletzungen behandelt wurde. Im Umfeld der Unfallstelle kam es zu Verkehrsbehinderungen auf autoscout24.
