Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger feiern erstes Weihnachten nach der Trennung
Gesa EigenwilligAna Ivanović und Bastian Schweinsteiger feiern erstes Weihnachten nach der Trennung
Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger verbringen ihr erstes Weihnachten getrennt nach neun Jahren Ehe. Das Paar, das sich im Juli 2025 trennte, geht mit der Feiertagszeit an unterschiedlichen Orten um. Trotz der Trennung scheinen beide positiv in die Zukunft zu blicken.
Die ehemalige Tennislegende und der Fußballstar gaben ihre Trennung Anfang dieses Jahres bekannt und führten "unüberbrückbare Differenzen" als Grund an. Ivanović, die mittlerweile in Palma de Mallorca lebt, reichte nach der Entscheidung, die Beziehung zu beenden, die Scheidung ein. Gemeinsam haben sie drei Söhne, geboren 2018, 2019 und 2023.
Kürzlich hielt sich das Paar zur gleichen Zeit in München auf, ohne jedoch gemeinsam gesehen zu werden. Ivanović teilte auf Instagram festliche Fotos, darunter eines vor ihrem Kamin, und genoss ein vorweihnachtliches Treffen mit Freund:innen. Schweinsteiger hingegen postete ein Bild seines geschmückten Weihnachtsbaums und zeigte sich ebenfalls in feiertagsfreudiger Stimmung.
Beide betonen, dass sie trotz der Trennung weiterhin gemeinsam für ihre Kinder da sein wollen. Ihre öffentlichen Auftritte und Social-Media-Updates deuten auf ein harmonisches Miteinander in ihrer neuen Lebenssituation hin.
Dieses Weihnachtsfest markiert einen Neuanfang für Ivanović und Schweinsteiger, die ihr Leben nun getrennt gestalten. Ihr Fokus bleibt auf der Familie, während sie die Festtage mit Wärme begehen. Die einvernehmliche Trennung zeigt, wie sehr beiden die Stabilität für ihre Kinder am Herzen liegt.
